Rigg II
Hydr. Aus- und Einrollen aller Segel über Drucktasten, vom Cockpit aus bedienbar
Großmast, an S.B , Anderson Winsch, 56–2Gang und 46-2Gang
Großmast, an B.B., Anderson Winsch, 56-2Gang
Besanmast an S.B. und B.B., Lewmar Winsch, 43-2Gang
Backstagen für Großmast, über Taljen durchsetzen, mit Lewmar Winsch 43-2Gang, an S.B.u.B.B., vom Cockpit aus bedienbar
Holepunktverstellung für Genuasegel über Traveller, an S.B.u.B.B., mit Lewmar Winsch 43-2Gang, an S.B.u.B.B., vom Cockpit aus bedienbar
Holepunktverstellung für Selbstwendefock über Traveller, mit Lewmar Winsch 40-2Gang, an S.B.u.B.B., vom Cockpit aus bedienbar
Holepunkverstellung für Großsegel über Traveller, mit Lewmar Winsch 40-2Gang, an S.B.u.B.B vom Cockpit aus bedienbar
Holepunkverstellung für Besansegel über Traveller, mit Lewmar Winsch 40-2Gang, an S.B.u.B.B., vom Cockpit aus bedienbar
Genua-Schot, an S.B.u.B.B, mit Lewmar Winsch, 65-2Gang, elektr.Angetrieben, 12V, 200A, vom Cockpit aus bedienbar
Selbstwendefock-Schot, mit Lewmar Winsch, 46-2Gang, vom Cockpit aus bedienbar
Groß-Schot, sowie Unterliekstrecker vom Großbaum, mit Lewmar Winsch, 54-2Gang, vom Cockpit aus bedienbar
Besan-Schot, an S.B.u.B.B, mit Lewmar Winsch, 46-2Gang, vom Cockpit aus bedienbar
Gangway über Fall vom Besan in der Höhe einstellbar, seitlich mit je einer Talje, an S.B.u. B.B., fixiert
Dinghi unter der Heckplattform mit 3x Talje fixiert oder auf dem Deckshaus gefahren
Dinghi kann von dem Deckshaus über den ausgeschwenkten Großbaum, nach S.B. mit einer Travellerschiene, an zwei Taljen ins Wasser gelassen werden
Extra starke Halogen-Deckstrahler an Besan- und Großsaling,24V-200Watt, Fa.Aqua Signal
Weiter >
< Zurück