Skipper

 

Herzlich willkommen an Bord der ama me! Mein Name ist Karl Heinz und ich freue mich, Euch begrüßen zu dürfen. Für alle die mich noch nicht so gut kennen - hier ein paar Stichpunkte:

  1. AufzählungszeichenAn einem sonnigen, fünften Frühlingstag im Mai, in Bayern geboren

  2. AufzählungszeichenAufgewachsen in der Weltstadt mit Herz

  3. AufzählungszeichenGrundschule

  4. AufzählungszeichenWeiterführende Schule

  5. AufzählungszeichenAbgeschlossenes Hochschulstudium für den Maschinenbau und  BWL

  6. AufzählungszeichenRau aber herzlich mit weichem Kern und viel Humor

  7. AufzählungszeichenLieblingsfarben: Rot und Schwarz

  8. AufzählungszeichenAusgeprägtes Sicherheitsdenken

  9. AufzählungszeichenIdee zum Yachtbau:
    100 000 negative Erfahrungen auf Charteryachten, doch man kann das Optimale nur anstreben

  10. AufzählungszeichenSegelerfahrung:
    Bayr. Seen, Adria, sowie gesamtes Mittelmeer, Karibik, Malediven, Seychellen, Südostasien

  11. AufzählungszeichenLebensziel:
    Fit und gesund bleiben, immer fröhlich sein und gute Laune anstreben – mit netten Menschen viel Spaß haben und Interessantes erleben ! Offen sein für „neues“



Sehen Sie die Fehler dem Käpt`n nach, er ist eben auch nur ein Mensch !!!

Halten Sie Ihn bei guter Laune !!!

Weiter >